Kleider-Läden
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.

Ansprechpartner
Herr
Bernhard Pfahler
Tel: 08431 6799-35
Pfahler@kvndsob.brk.de
Karl-Konrad-Straße 3
86633 Neuburg an der Donau
Für verschlüsselten Kontakt bitte das Kontaktformular benutzen
Unser Rot-Kreuz-Laden in Neuburg
Ansprechpartnerin:
Frau Manuela Rodeit
Tel: 08431 9090235
rkladen-nd(at)kvndsob.brk.de
Franziskanerstraße 227
86633 Neuburg an der Donau
Unser Rot-Kreuz-Laden in Schrobenhausen
Ansprechpartnerin:
Frau Marion Öxler
Tel: 08252 8804340
rkladen-sob(at)kvndsob.brk.de
Ulrich-Peisser-Gasse 27
86529 Schrobenhausen