Erste Hilfe Fort-Bildung
Ansprechpartner
Tel: 08431 6799-0
Ausbildung@kvndsob.brk.de
Karl-Konrad-Str. 3
86633 Neuburg an der Donau
Für verschlüsselten Kontakt bitte das Kontaktformular benutzen
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Wichtige Mitteilung zum Thema Corona
Lieber Erste-Hilfe-Interessent,
seit 01. Juni 2020 können wir wieder Erste Hilfe Lehrgänge mit angepasstem Hygienekonzept durchführen.
Ab sofort können Sie sich wieder den richtigen Kurs aussuchen und anmelden.
Die Kurse finden ausschließlich mit FFP2 Masken statt!
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Di. 27.07.2021 9:00 - 15:00 Uhr
Mi. 28.07.2021 8:00 - 16:00 Uhr
Fortbildung Betrieblicher Ersthelfer99999 Musterstadt, Gallweg 7 - Link zur Karte
35,00 €, 8 Plätze vorhanden - anmelden