Kostenlose BRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.
Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr
Qualifizierte Mitarbeiter*in TZ/GfB für Mittagsbetreuung Brunnen
Stellenbeschreibung
Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechts – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern.
Es gliedert sich in 73 Kreis-, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle.
Es werden ca. 28.000 Mitarbeitende beschäftigt und rund 180.000 ehrenamtliche Helfer*innen sind im Einsatz.
Für die Mittagsbetreuung (inkl. Hausaufgabenbetreuung) an der Grundschule Brunnen
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d)
in Teilzeit oder auf 450 €-Basis (geringfügiges Beschäftigungsverhältnis) oder sozialversicherungspflichtig
Eine Ausbildung oder Erfahrung im Kinder- oder Jugendbereich ist Voraussetzung.
Wir erwarten von Ihnen:
- Erfahrung im Kinder- oder Jugendbereich ist Voraussetzung, eine entsprechende Ausbildung wäre wünschenswert
- Eine Persönlichkeit, die ihre Beschäftigung als Berufung sieht
- Persönliches Engagement
- Selbständiges Arbeiten und Flexibilität
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Bereitschaft im Qualitätsmanagement zu arbeiten
- Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes
Was wir Ihnen bieten:
- Eine Vergütung nach BRK-Tarifvertrag
- Eine spannende und wertgeprägte Tätigkeit in einem engagierten Team
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Die Sicherheit und das Potenzial eines sozialen, regionalen und leistungsstarken Arbeitgebers
- Die Möglichkeit der beruflichen Fort- und Weiterbildung
- Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung zu werden
- Zusätzliche Sozialleistungen, wie z. B. attraktive Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne
Frau Anita Welschinger (Leiterin Mittagsbetreuung Langenmosen) unter der Telefon-Nr. 01 74 / 1 98 57 58
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Übersendung Ihrer aussagefähigen
Bewerbungsunterlagen per Post oder gerne auch online.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden und i. d. R. drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichten. Wir empfehlen daher eine Online-Bewerbung.
Bitte lesen Sie hier unsere Informationen zum Datenschutz: Bewerbermanagement
Kontakt
- Arbeitgeber*in
- BRK Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen
- Ort
- Neuburg
- Ansprechpartner*in:
-
BRK Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen,
Personalverwaltung,
Karl-Konrad-Str. 3, 86633 Neuburg,
Tel: 0 84 31 / 67 99-25
+ + + Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Datenübertragungen an die nachfolgend aufgeführte E-Mail-Adresse unverschlüsselt erfolgen. + + + Bitte nutzen Sie die Funktion „Jetzt online bewerben“. + + +
- E-Mail:
- personal@kvndsob.brk.de
- Veröffentlicht am:
- 31.05.2022