Warm_ums_Herz_Bühnenbild_Abholservice_Nov2020.jpg
AbholserviceAbholservice

Das tut gut: Abholservice im Solferino

Das Restaurant unseres BRK Kreisverbandes ist weiterhin geschlossen, unser "Ausweichlokal" im Bürgerhaus benötigt die Räume wieder selbst. Wir haben uns der Coronavirus-Situation wieder angepasst und bieten ab 14.09.2020 nach telefonischer Vorbestellung in Neuburg einen Mitnahmeservice von warmem Essen an.

Weiterhin kochen wir frisch vor Ort für Sie!
Das ist für uns dabei selbstverständlich:
  • Es kommen nur gute und frische Zutaten auf den Herd. Sie stammen von Lieferanten vor Ort, die unser persönliches Vertrauen genießen. Fertigsaucen, Lebensmittel aus dem Glas oder aus der Dose gibt es bei uns nicht.
  • Das Fleisch kommt von einer Metzgerei aus Rain, die Kartoffeln von einem Bauernhof aus Brunnen.
  • Obst und Gemüse werden erntefrisch aus der Region verarbeitet. Am allerliebsten verwenden wir saisonale Produkte. Wenn das einmal nicht möglich ist, nehmen wir Tiefkühlgemüse, das direkt nach der Ernte schockgefrostet wurde und auf diese Weise den Großteil seiner Vitamine behalten hat.
  • Das Brot stammt von einer nachhaltig arbeitenden Bäckerei aus Neuburg (keine Geschmacksverstärker, keine Zusatzstoffe).
Übersicht_4.jpg

Speisekarte