Weltrotkreuztag2016_Fuhrpark_Fahrzeugschau_Audi_Fahrerlebniscenter_18_Kopie.png

2. Intern
  3. Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung 2021

Unsere Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 23. April 2021, um 17 Uhr in der Parkhalle am Parkbad, Ludwig-Thoma-Platz 1, 86633 Neuburg an der Donau, statt.

Bitte beachten Sie, dass die diesjährige Mitgliederversammlung im Rahmen der Covid-19-Prävention, der Teilnehmer und der räumlichen Gegebenheiten nicht wie gewohnt stattfinden soll.

Wir rechnen mit nur einer kleinen Anzahl von Mitgliedern in Präsenz.

Aus diesem Grund übertragen wir die Mitgliederversammlung über einen Video-Live-Stream und stellen alle Berichte bereits im Vorfeld digital zur Verfügung.

WENN SIE IN PRÄSENZ TEILNEHMEN WOLLEN:

Bitte wenden Sie sich an Doris Zöpfel per Email an zoepfelkvndsob.brk.de. Bitte beachten Sie, dass Mails bis spätestens Donnerstag, 22. April. 2021 eingehend berücksichtigt werden können. Vor der Versammlung werden wir bei jeden Teilnehmer einem Schnelltest durchführen. Es sind aktuell aufgrund der besonderen Corona-Bedingungen nur 25 Plätze für den Freitag zu vergeben.

WENN SIE ONLINE TEILNEHMEN WOLLEN:

Bitte fordern Sie die Zugangsdaten an unter infokvndsob.brk.de

Sie erhalten von uns einen Link für die Veranstaltung.