Bildrechte: DRK-Service GmbH,…

Mittagsbetreuung an der Grundschule in Brunnen

Ansprechpartner

Frau
Anita Welschinger

Mobil: +49 174 1985758
anita.welschinger(at)brk(dot)de

Grundschule Langenmoosen
Berg-im-Gau-Str. 3
86571 Langenmosen

Grundschule Brunnen
Gröbener Weg 16
86564 Brunnen

Die Mittagsbetreuung bietet eine nachschulische Betreuung. Beginnend nach Schulschluss besteht hier die Möglichkeit für eine Betreuung bis 14:00 Uhr, bis 15:00 Uhr oder bis 16:00 Uhr. Die Mittagsbetreuung entspricht dem Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung ab dem Schuljahr 2026/2027 und ist für alle Kinder kostenpflichtig (siehe Gebühren). 

Betreuungszeiten

Die Betreuungszeiten sind täglich, Montag bis Freitag, ab Schulschluss bis 14:00 Uhr, bis 15:00 Uhr oder bis 16:00 Uhr in den dafür vorgesehenen Räumen der Schule. Die Mindestbuchungszeit umfasst mind. 2 Tage in einer Buchungskategorie (14:00,15:00,16:00 Uhr). 

Gebühren

Betreuungsgebühren: Preisübersicht

Gebühren für Mittagessen: Preisliste Mittagessen

Anmeldung

Hier finden Sie Informationen zu der Betreuung.

Hier finden Sie Informationen bezüglich der Hausaufgabenbetreuung.

Hier gelangen Sie zu den Informationen über unser Mittagessen.

Hier finden Sie Informationen zu der Betreuung.

Hier finden Sie Informationen bezüglich der Hausaufgabenbetreuung.

Hier gelangen Sie zu den Informationen über unser Mittagessen.