Titelbild_JRK_Weichering.jpg

Karl-Konrad-Straße 3
86633 Neuburg

Unsere Gruppe:

Alle Kinder von 6 - 11 Jahren sind herzlich willkommen unsere Gruppenstunden zu besuchen.

Im Moment haben wir zwei Gruppen. Die erste Gruppe ist für die 6 - 7 Jährigen und die zweite Gruppe für die 8 - 11 Jährigen.
Die Gruppenstunden finden 14-tägig immer donnerstags von 16:30 - 17:30 Uhr (erste Gruppe) und von 18:00 - 19:00 Uhr (zweite Gruppe) im Rathaus Weichering (Kapellenplatz 3) statt.

Sie haben Interesse? - Dann bitten wir Sie sich vor der Gruppenstunde bei der Leitung zu melden.

Inhalte der Gruppenstunden:

In unseren Gruppenstunden basteln und spielen wir, machen aber auch Erste Hilfe, theoretisch und praktisch. Außerdem finden mehrmals im Jahr Feste/Veranstaltungen statt, zu welchen auch die Eltern herzlich eingeladen sind.