Bühnenbild__Ausbildung_Uebersicht_1920x640.jpg

Sabine Biebel

Tel: +49 (8431) 6799-25

86633 Neuburg an der Donau

Wir sind ein cooler Kreisverband und suchen genauso coole Azubis. Mit uns erlebst du jeden Tag Abenteuer, garantiert. Bei allem was du tust, sind wir an deiner Seite.

Warum du die Ausbildung bei uns machen solltest?

• 1. Soziales Lernumfeld

Im Zeichen der Menschlichkeit setzten wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

• 2. Abwechslungsreiche Aufgaben

Du hast die Möglichkeit während der Ausbildung die verschiedenen Einsatzbereiche innerhalb des Kreisverbandes kennenzulernen. Du bist bereits festes Teammitglied in der Abteilung und hast die Möglichkeit in deinem oder anderen Bereich eigene Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen.

• 3. Großartige Kollegen und Praxisanleiter

Die Kollegen und deine Praxisanleiter sichern dir fachliche und persönliche Betreuung während der Ausbildung und danach.

• 4. Entwicklung

Bei uns wirst du gefördert durch zahlreiche interne und externe Weiterbildungen.

• 5. Vergütung
    • eine Ausbildungsvergütung und soziale Leistungen nach den Azubi-Tarifverträgen des Bayerischen Roten Kreuzes
    • Jahressonderzahlung, Betriebliche Altersvorsorge, 29 Tage Urlaub, WVL, uvm.
    • igB-Gesundheitskarte und damit die Möglichkeit durch Freizeitaktivitäten zusätzlich zum Azubigehalt Gutscheine zu verdienen
    • Prämienzahlung bei bestandener Abschlussprüfung

BRK-Nachwuchskräfte gesucht

WIR SUCHEN DICH!

Du hast die Möglichkeit zwischen den Standorten Neuburg und Schrobenhausen zu wählen.

Katarina Bozic

Tel: +49 (8431) 6799-39

Das bieten wir:

• Ausbildungsvergütung nach dem großzügigen BRK-Tarifvertrag
    Weihnachtsgeld (nach Tarif)
    Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub bei einer 38,5 Stunden-Woche
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Kollegiales, engagiertes Team in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
  • Zusätzliche Sozialleistungen, wie z. B. attraktive Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • organisatorische Unterstützung durch die Ausbilder
  • gute Übernahmechancen nach der Ausbildung
  • Fit wie ein Turnschuh - Wir wollen, dass Du gesund bleibst - deshalb bieten wir Dir ein betriebliches Gesundheitsmanagement und bezuschussen die Kosten für das Fitnessstudio
  • Prämie – Bestehst Du Deine Abschlussprüfung auf Anhieb, erhältst Du eine einmalige finanzielle Zusatzleistung
  • Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung
  • Mitarbeiterveranstaltungen – jährliches Firmenevent

Jasmina Brickl

Tel: +49 (8431) 6799-25

86633 Neuburg an der Donau

• Ausbildungsvergütung (nach dem BRK Tarif)

Für den Kinder- und Jugendbereich, Küche und Verwaltung

• 1.Ausbildungsjahr 1.309,83 €
  • 2.Ausbildungsjahr 1.374,89 €
  • 3.Ausbildungsjahr 1.482,28 €

• Ausbildungsvergütung (nach dem BRK Tarif)

Für die Pflege und den Rettungsdienst

• 1.Ausbildungsjahr 1.180,06 €
  • 2.Ausbildungsjahr 1.232,99 €
  • 3.Ausbildungsjahr 1.281,56 €

Click dich durch und entdecke unsere spannenden Berufe.